Über uns

Impressum

Als kleiner Junge, im Alter von 7 Jahren, machte ich meine erste schmerzliche Erfahrung, als ich nach dem Duschen aus der Badewanne stieg und „ AUSRUTSCHTE“,  dabei holte ich mir meine erste noch heute sichtbare Narbe.

In der Zwischenzeit bin ich Vater von 2 Jungs geworden und wurde durch einen ähnlichen Vorfall seitens meines jüngeren Sohnes, wieder an dieses schmerzhafte Erlebnis erinnert.

Durch „Erlebnisaustausch“ mit verschiedenen Personen aus allen Gesellschaftsschichten, habe ich festgestellt, dass „ AUSRUTSCHEN“  ein weitverbreitetes Problem ist.

Seit diesem Vorfall, habe ich es mir zu meiner Lebensaufgabe gemacht, eine wirksame, umweltverträgliche und effiziente Methode zu finden, die verschiedene Bodenbeschaffenheiten wie Keramik, Natursteine, Feinsteinerzeugnisse und diverse künstlichen PU Produkte, „rutschsicher“ macht.

Die Statistikzahlen des Bundesamts für Unfallverhütung (BFU) sprechen für sich selbst.

Unternehmen

Mittlerweilen umfasst unser Unternehmen 35 Angestellte inklusive Lizenznehmer
in der ganzen Schweiz.

Wir arbeiten mit diversen Lizenzpartnern zusammen, die von uns geschult
und ausgebildet wurden.

Um eine professionelle Untergrund-Analyse und Produktebestimmung zu gewähren, arbeiten in unserem Unternehmen Spezialisten, die eigens dafür ausgebildet wurden.

Geschäftsleitung

bild

Stefan Herec

CFO

bild

Romeo Bürgisser

COO

bild

René Gisler

CEO